"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 22. November 2015

[Neuzugänge] Völlig entgegen jeder Vernunft...

... war ich mal wieder in der Bibliothek. Zu meiner Verteidigung kann ich immerhin vorbringen, dass ich eines der geliehenen Bücher für eine Challenge lesen möchte, und zwar

"Ich bin Malala" von Malala Yousafzai.

Ich habe beschlossen, jetzt öfter Bücher mit jemandem zusammen zu lesen und da wir uns für

"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer

entschieden haben, musste das Buch natürlich vorübergehend bei mir einziehen.

In der Jugendbuchabteilung ist mir sofort

"Phantasmen" von Kai Meyer

ins Auge gesprungen. Die liebe *Sonja von Sonnige Bücher* hat in ihrer *Rezension* so davon geschwärmt, dass ich es mir gleich mitnehmen musste.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf diese drei Bücher. Hier noch mal ein Überblick:



Euch auch eine schöne Lesezeit!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hallo (:
    "Ich bin Malala" wartet auf meinem SuB auf mich... ich hoffe, ich kann es bald lesen :D

    Schöne Lesestunden, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)
      "Ich bin Malala" hab ich schon angefangen und es beeindruckt mich bereits auf den ersten Seiten. Lass es nicht zu lange subben :)
      Dir auch eine tolle Lesezeit!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Ich bin Malala habe ich letzte Woche erst gelesen. Mir haben einige Sachen an dem Buch echt gut gefallen, aber es gibt sehr viele Ausdrücke/Sätze die ständig wiederholt werden. Das hat dann schon sehr genervt.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Sofern man das bei dem Thema sagen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia,
      ich hab es schon angefangen und es wird Zeit, weiter zu lesen!
      Das Buch beeindruckt mich schon irgendwie. Bin aber noch nicht so weit.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).