"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 19. November 2015

[Projekt] TTT bei Steffis Bücherbloggeria: Bücher für den Winter



Hey Ihr Lieben,

heute nehme ich wieder an der tollen Aktion von *Steffi* teil. Es geht um:

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest




Ich bin total gespannt auf diese ganzen Bücher und hoffe, sie recht bald (möglichst tatsächlich im Winter) von meinem SuB befreien zu können.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    deine Winterleseliste ist so richtig etwas für mich!

    „Christmasland“ haben wir sogar gemeinsam.

    „Beta“ fand ich leider nicht gut, hoffentlich gefällt es dir besser.

    „Shining“ ist natürlich ein King-Klassiker! Und es spielt sogar im Winter, daher ist es die perfekte Lektüre für diese Jahreszeit.

    „Das Geisterhaus“ und „Kinder der Freiheit“ interessieren mich ebenfalls sehr.

    Ich wünsche dir einen grandiosen Lesewinter!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)
      Oh, ich hoffe, Beta gefällt mir besser als dir. Shining ist auf Englisch, da muss ich mal Muße haben :)
      Christmasland könnten wir gemeinsam lesen, wenn Du Lust hast, vielleicht im Dezember? Würde mich freuen :)
      Wünsche Dir auch einen tollen Lesewinter :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hey,
    kenne nur Beta und das fand ich nicht so gut.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      oh je, schon die Zweite, die Beta nicht so toll fand. Hoffentlich kann es mich überzeugen!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallo,

    tolle Liste.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvi :)
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.
      Liebe Grüße.

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).