"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 21. November 2017

[Gemeinsam Lesen] Welcher Autor soll mal wieder ein Buch herausbringen?


Hey Ihr Lieben,


heute bin ich endlich mal wieder bei dieser Aktion der *Schlunzenbücher* dabei. 

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" und bin auf Seite 51.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Claire fiel von der Liege und prallte mit Artjom zusammen, der ihren Sturz durch seinen Körper unbeabsichtigt abfederte."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich arbeite fleißig an meinem Reihenabbau, komme aber nicht umhin, auch ab und zu eine neue Reihe zu beginnen - so wie diese hier. Mir gefällt sie bis jetzt recht gut, weil es spannend ist und da sie zum Teil in Leipzig spielt, ist es genau mein Ding :-) Auf den Part mit den Seelen bin ich sehr gespannt.

Es ist mein erstes Buch von Heitz und bis jetzt bin ich begeistert. Seine "Zwergen-Saga" steht auch schon auf meiner Liste.

4. Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

Das ist eine schwierige Frage und ich muss sie so beantworten: von keinem, denn viele meiner Lieblingsautoren haben gerade erst neue Bücher rausgebracht:

- Stephen King
- Dan Brown
- Ken Follett 
- Ursula Poznanski

Jetzt muss ich sie nur noch lesen :D

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hey Melli :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Obwohl ich Markus Heitz sehr mag, sind Thriller einfach nicht mein Genre. Aber er schreibt ja auch genug Fantasy, sodass mir da der Lesestoff nicht ausgeht ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ich bin zwar noch nicht so weit, aber bisher ist es meiner Meinung nach eher Fantasy denn Thriller. Ich finde es immer schade, wenn das auf Büchern falsch aufgedruckt ist und für manche dann abschreckend wirkt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    dein Buch sagt mir leider nichts, aber viel Spaß beim Lesen!

    Hier mein heutiger Beitrag;
    Klick

    Ich wünsche dir morgen auch einen gemütlichen Feiertag.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Reihenabbau (das versuche ich auch seit Ewigkeiten!).
    Das Buch was du aktuell gerade liest, ist nicht wirklich meines aber das auch nur, da ich nicht danach einschlafen kann (thriller und horror xD)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alisia,
      ab und zu müssen Thriller und Horror bei mir einfach sein ;)
      Reihenabbau gestaltet sich schwierig, aber wer kennt das nicht?! ;D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hey Melli,

    Ken Follett habe ich schon gelesen und Dan Brown steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Das Cover von Exkarnation sieht ja ein bisschen gruselig aus. Schön, dass dir das Buch bisher gut gefällt. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni :)
      Auf Ken Follett und Dan Brown freue ich mich besonders, mal sehen, wann sie bei mir einziehen dürfen :)
      Das stimmt, das Cover sieht speziell aus, ich bin gespannt, was es damit auf sich hat, weil ich noch nicht so weit bin.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hey Melli
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

    Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      mir ist zu Frage 4. auch kein Autor eingefallen, weil viele meiner Lieblingsautoren gerade Bücher rausgebracht haben :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).