"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 19. November 2017

[Lese-Update] 19. November 2017

Hey Ihr Lieben,

im Moment kommen wenig Beiträge online, weil mir der Rhythmus beim Bloggen fehlt. Ich habe so viele angefangene Projekte und bin vielseitig interessiert, so dass immer irgendwas auf der Strecke bleibt. Aber so ist das eben ;-)

Aktuell bin ich gefangen genommen von "Hay Day", einem Farmspiel auf dem Handy, das mich ständig beschäftigt. Aber ich lese auch noch, deshalb gibt es heute ein Update.

Zuletzt konntet Ihr *HIER* meinen Lesestatus sehen. Viel hat sich nicht getan, trotzdem möchte ich Euch auf dem Laufenden halten. 

Mein Ziel war es ja, zwei Bücher zu beenden, nämlich:



- Markus Heitz: Exkarnation - Krieg der alten Seelen und
- Ransom Riggs: Die Bibliothek der besonderen Kinder.

Ich bin gerade mit Letzterem fertig geworden und es hat mir richtig gut gefallen. Ich habe sehr unkonzentriert gelesen und war oft abgelenkt, trotzdem konnte es mich voll überzeugen (♥♥♥♥♥) und das heißt schon einiges! Die ganze Reihe ist toll und ich freue mich, dass ich sie vollständig lesen und genießen konnte.

Das andere Buch habe ich leider nicht geschafft, aber es wird als nächstes mit in Angriff genommen. Dafür konnte ich noch ein anderes Buch beenden, nämlich:



- Joachim Nowotny: Jagd in Kaupitz. 

Es handelt sich um ein Kinderbuch, das schon etwas älter ist. Ich habe es nur noch im Antiquariat bekommen. Trotzdem ist es eine Leseempfehlung (♥♥♥♥), weil mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat (auch wenn Jagd jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist). Wenn ich es schaffe, kommt hierzu demnächst eine Rezension online. 

Für die nächste Woche setze ich mir als Ziel, so viel wie möglich in "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz zu lesen.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).