Hey Ihr Lieben,
beinahe hätte ich Euch aus Versehen meine Neuzugänge aus dem September unterschlagen :D Insgesamt sind sieben Bücher bei mir eingezogen, wobei alle aus der Onleihe stammen.
"Todesreigen"
von Andreas Gruber ist der vierte Teil der Reihe bzw. der Auftakt zur
zweiten Trilogie rund um Nemez und Sneijder. Ich habe es direkt weggesuchtet und war wieder im "Gruber-Fieber". Eine tolle Reihe! Mit "Todesmal" geht es nämlich direkt weiter.
Wie
der Name schon sagt, ist "Erebos 2" von Ursula Poznanski die
Fortsetzung zu "Erebos". Teil 1 habe ich im September gere-readet. Leider habe ich noch nicht zu diesem Reihenabschluss gegriffen.
"Knochen lügen nie" ist der 17. Band der Reihe. Ich habe ihn direkt im September weggelesen.
Bei "Die Knochenjägerin" handelt es sich um vier Kurzgeschichten zur Tempe-Brennan-Reihe, u. a. ihren ersten Fall. Ich mochte sie sehr gerne.
"Die Sprache der Knochen" von Kathy Reichs ist der 18. Band der Tempe-Brennan-Reihe. Ich habe diese Buchserie vor Jahren begonnen. Nun ist es Zeit, sie auf den neuesten Stand zu lesen.
Schließlich ist noch "Cryptos" von Ursula Poznanski eingezogen. Auch das las ich direkt weg. Mir hat es sehr gut gefallen.
Eure Melli ♥
**unbezahlte Werbung**
Hallo Melli, :)
AntwortenLöschenwie witzig, bei mir sind auch sieben Bücher im September eingezogen.^^
Erebos mochte ich gerne, daher möchte ich auch den zweiten Band irgendwann mal lesen. Da habe ich auch schon viel Gutes drüber gehört.
Und da ich ihre Bücher gerne mag, finde ich auch Cryptos spannend. Toll, dass es dir so gut gefallen hat. :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit den noch ungelesenen Büchern. :)
Liebe Grüße
Marina
Hey Marina,
Löschenach, das ist ja lustig :D
"Erebos" mochte ich auch beim Re-Read sehr gerne, deshalb muss ich dringend Band 2 lesen. Aktuell kommt immer was dazwischen :D
Vielen Dank, mal sehen, wann ich sie lese.
Liebe Grüße Melli
Hallo Melli,
AntwortenLöschenschöne neue Bücher hast du da! "Erebos 2" fand ich gut, obwohl es an den ersten Teil nicht ganz ran kommt. Naja, und die Todesreihe von Andreas Gruber ist nicht schlecht. Aber "Todesmal" habe ich schon nicht mehr gelesen, weil es mir die Story zu sehr ins Soap-Opera-Geschehen abgedriftet ist. Das mag ich weniger. Ansonsten war's aber sehr spannend!
Viel Freude mit den Neulingen!
Liebe Grüße,
Nicole
Danke Nicole!
Löschen"Erebos 2" habe ich noch vor mir. Es sollte längst gelesen sein, aber wie das immer so ist... ^^
Ich mag Andreas Gruber total gerne, auch wenn mir seine Bücher - zugegeben - nicht immer im Gedächtnis bleiben. Aber trotzdem mag ich sie.
Liebe Grüße Melli