"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 16. Juli 2021

[Ankündigung] Leserunde zu "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee


Hey Ihr Lieben, 
 
heute möchte ich Euch gerne die Leserunde ankündigen, die ich mit *Julias Sammelsurium* geplant habe.  

Bereits am Montag starten wir mit "Wer die Nachtigall stört" von Haper Lee und wer mag, kann sich uns gerne anschließen! Meldet Euch bei Interesse einfach via Kommentar unter diesem Beitrag :-)

Die Leserunde findet auf meinem Blog statt. Der entsprechende Beitrag wird pünktlich online kommen. Die Leserunde startet am 19.07.2021, wobei jeder in seinem Tempo liest. Ich teile das Buch in Leseabschnitte ein, so dass der Austausch wie gewohnt in den dortigen Kommentaren abschnittsweise erfolgen kann.

Zur Vorbereitung hier schon einmal die Leseabschnitte:

1. Abschnitt: Taschenbuch S. 1 - 105
Kapitel 1 bis einschließlich 7

2. Abschnitt: Taschenbuch S. 106 - 202
Kapitel 8 bis einschließlich 12

3. Abschnitt: Taschenbuch S. 203 - 302
Kapitel 13 bis einschließlich 18

4. Abschnitt: Taschenbuch S. 303 - 393
Kapitel 19 bis einschließlich 26

5. Abschnitt: Taschenbuch S. 394 - Schluss
Kapitel 27 bis einschließlich 31
 
Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen und regen Austausch zur Lektüre :)
 
Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich wünsche euch großartige Lesestunden! Das ist so ein grandioses Buch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke Dir ♥ Ui, jetzt freue ich mich noch mehr :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallöchen Melli!

    Das ist ja wirklich ein sehr interessantes Buch. Habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen. Das würde ich zu gerne lesen und auch gerne in einer Leserunde mit euch. Leider hab ich das gerade erst erfahren und das kommt etwas zu kurzfristig für mich. Ich habe schon andere Pläne.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich werde mal vorbei schauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ach, das ist schade. Leider ergab sich die Leserunde - und vor allem das entsprechende Buch - erst so kurzfristig. Aber wir freuen uns, wenn Du vorbeischaust. :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.