"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 1. Oktober 2021

[Neuzugänge] September 2021

Hey Ihr Lieben, 

aufgrund des Buchkaufverbots sind nur zwei Bücher und zwei Comics im September bei mir eingezogen. Somit konnte ich meinen SuB ein bisschen reduzieren :-)


Hergé: Tim und Struppi - Im Reiche des Schwarzen Goldes ~ bereits gelesen
Hergé: Tim und Struppi - Kohle an Bord ~ bereits gelesen



Jilliane Hoffman: Mädchenfänger ~ noch ungelesen
Jilliane Hoffman: Insomnia ~ noch ungelesen

Hierbei handelt es sich um eine Dilogie. Ich werde den ersten Band in einer Leserunde lesen und freue mich schon darauf :-)

Eure Melli ♥

*unbezahlte Werbung*

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Melli

    Das klingt doch gut und spannend und vor allem hast du dich wirklich einschränken können, was ja schon sehr herausfordernd sein kann.

    Ich wünsche dir ganz eine tolle und unterhaltsame Leserunde.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      definitiv :D Ich könnte schon wieder Bücher shoppen - aber ich reiße mich zusammen xD

      Danke Dir, die erste Leserunde war/ist schon sehr schön :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.