"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 28. September 2021

[Projekt] 10 Bücher ~ begonnen am 26.09.2021

Hey Ihr Lieben, 
 
ich möchte gerne ein neues Projekt 10 Bücher starten. Hierfür habe ich mir also zehn Bücher herausgesucht, die ich gerne als nächstes lesen möchte. 
 
Die Regeln sind einfach: Diese zehn Bücher sind zu lesen. Die Reihenfolge spielt keine Rolle und es dürfen so viele andere Bücher dazwischengeschoben werden, wie man mag. Allerdings darf man sich keine Bücher kaufen, bis das letzte dieser zehn bestimmten Bücher gelesen ist.
 
Da sowieso ein Buchkaufverbot bei mir läuft, behalte ich dieses mitsamt den dort festgelegten Regeln einfach bei. Mir geht es einfach darum, endlich mal diese Bücher zu lesen ^^

Folgende Bücher möchte ich gerne lesen:
 
  • John Grisham: Anklage ~ 21 für 2021-Challenge
  • Carlos Ruiz Zafón: Marina ~ 21 für 2021-Challenge
  • Glenn Beck: Der Weihnachtspullover ~ Kossi Challenge
  • Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht ~ 21 für 2021-Challenge
  • Charlotte Link: Der Verehrer ~ 21 für 2021-Challenge
  • Stephen King: Menschenjagd ~ Stephen-King-Projekt
  • Ivonne Keller: Hirngespenster ~ Kossi Challenge
  • Jodi Picoult: Solange Du bei uns bist ~ 21 für 2021-Challenge
  • J. D. Robb: Mörderische Sehnsucht ~ Leihe *hust* seit März oder so ^^
  • Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen ~ Leihe

Das erste Buch habe ich bereits begonnen:


J. D. Robb: Mörderische Sehnsucht

Mal sehen, wie es so läuft :-)

Eure Melli 

*unbezahlte Werbung*

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli

    Das klingt ja super und vor allem hast du dir zehn super interessante Bücher zusammengestellt. "Die Geschichte der Bienen" habe ich sehr, sehr geliebt und viele der anderen Bücher sind mir schon einige Male begegnet.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt und ganz viel Spass beim Entdecken dieser Geschickten
    Livia

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.