"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 31. Dezember 2021

[Neuzugänge] Dezember 2021

Hey Ihr Lieben, 

mein Buchkaufverbot galt noch im Dezember. Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern, mal wieder Bücher zu shoppen :D 

Aber in diesem Jahr dürfte nichts mehr einziehen. ;-) Deshalb gibt es heute meine Neuzugänge aus dem Dezember für Euch. Eingezogen sind drei Bücher, wobei eines eigentlich nicht zählt, weil es geliehen war und ich es abbrach. Der Vollständigkeit halber zeige ich es Euch aber. Los geht's! 

 

 
Donna Douglas: Die Nightingale Schwestern - Freundinnen fürs Leben
 
Diesen ersten Band der Reihe habe ich verschlungen. Ich freue mich auf Band 2, der in der Bücherei schon vorgemerkt ist.

 
John Irving: Gottes Werk und Teufels Beitrag

Dieses Buch mochte ich am Anfang sehr. Leider war das Thema Abtreibung aber dann ein bisschen zu viel für mich. Ich bin nicht zimperlich und Abtreibung ist definitiv ein wichtiges Thema, aber ich konnte damit literarisch (und auch sonstwie) gerade nicht so viel anfangen. Deshalb habe ich es abgebrochen.

 

Michael Buchinger: Der Letzte macht den Mund zu

Dieses Buch stand im öffentlichen Bücherschrank und ich habe es mitgenommen. Bin schon neugierig :-)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.