"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 14. Dezember 2021

[Update] Projekt 10 Bücher ~ Start: 26.09.2021 ~ Stand 14.12.2021

Hey Ihr Lieben, 

im September begann ich ein neues Projekt 10 Bücher, das noch läuft. Heute soll es dazu ein Update geben. 
 
Ich suchte mir 10 Bücher vom SuB heraus, die ich gerne mit als nächstes lesen wollte.
 
Die Regeln sind einfach: Diese zehn Bücher sind zu lesen. Die Reihenfolge spielt keine Rolle und es dürfen so viele andere Bücher dazwischengeschoben werden, wie man mag. Allerdings darf man sich keine Bücher kaufen, bis das letzte dieser zehn bestimmten Bücher gelesen ist.
 
Da sowieso ein Buchkaufverbot bei mir läuft, behalte ich dieses mitsamt den dort festgelegten Regeln einfach bei. Mir geht es einfach darum, endlich mal diese Bücher zu lesen ^^

Folgende Bücher wollte ich gerne lesen:
 
  • John Grisham: Anklage ~ 21 für 2021-Challenge
  • Carlos Ruiz Zafón: Marina ~ 21 für 2021-Challenge
  • Glenn Beck: Der Weihnachtspullover ~ Kossi Challenge
  • Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht ~ 21 für 2021-Challenge
  • Charlotte Link: Der Verehrer ~ 21 für 2021-Challenge
  • Stephen King: Menschenjagd ~ Stephen-King-Projekt
  • Ivonne Keller: Hirngespenster ~ Kossi Challenge
  • Jodi Picoult: Solange Du bei uns bist ~ 21 für 2021-Challenge
  • J. D. Robb: Mörderische Sehnsucht ~ Leihe *hust* seit März oder so ^^
  • Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen ~ Leihe

Inzwischen konnte ich eine ganze Menge beenden. So sieht der aktuelle Stand aus:

  • John Grisham: Anklage
  • Carlos Ruiz Zafón: Marina
  • Glenn Beck: Der Weihnachtspullover
  • Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht aussortiert
  • Charlotte Link: Der Verehrer
  • Stephen King: Menschenjagd
  • Ivonne Keller: Hirngespenster
  • Jodi Picoult: Solange Du bei uns bist 
  • J. D. Robb: Mörderische Sehnsucht
  • Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen

Fantastisch! Ein Buch wurde aussortiert und sieben habe ich gelesen. Zwei sind noch offen. Sie sind noch für 2021 geplant, aber wenn ich das Projekt mit ins Neue Jahr nehme, wäre das auch kein Weltuntergang ;-)

Das Buchkaufverbot würde ich dann aber vielleicht ab Januar wieder aufheben, mal sehen ^^

Eure Melli 

*unbezahlte Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.