"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 29. Dezember 2021

[Update/Fazit] Jahres-Challenge 21 Bücher für 2021

Hey Ihr Lieben,

 
nachdem meine 19 Bücher für 2019 und 20 Bücher für 2020 so gut funktioniert haben, nahm ich mir auch für 2021 diese Challenge vor. 

Leider hat es nicht ganz so gut funktioniert, weil ich mich eher auf andere Challenges und Projekt konzentriert habe.
 
Folgende 21 Bücher wollte ich für diese Challenge im Jahr 2021 lesen:
 
 
#1 Charlotte Link: Das Haus der Schwestern
#2 Jonathan Lenz: 12:48 Die Katastrophe beginnt
#3 Isabel Allende: Mayas Tagebuch
#4 Joy Fielding: Verworrene Verhältnisse
#5 Charlotte Link: Der fremde Gast
#6 Carlos Ruiz Zafón: Marina
#7 Wolfgang Hohlbein: Das Netz
#8 John Grisham: Der Richter
#9 Charlotte Link: Der Verehrer
#10 Richard Laymon: Der Keller
#11 John Grisham: Anklage
#12 Jo Nesbo: Schneemann
#13 Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht
#14 Andreas Franz: Eisige Nähe
#15 Charlotte Link: Das Echo der Schuld
#16 Nora Roberts: Rosenzauber
#17 Nora Roberts: Fliedernächte
#18 Nora Roberts: Verschlungene Wege
#19 Noah Gordon: Der Medicus
#20 Elizabeth George: Mein ist die Rache
#21 Jodi Picoult: Solange Du bei uns bist 
 

Tatsächlich gelesen habe ich: 

 
#1Jonathan Lenz: 12:48 Die Katastrophe beginnt
#2 Joy Fielding: Verworrene Verhältnisse
#3 Charlotte Link: Der Verehrer
#4 John Grisham: Anklage
#5 Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht (aussortiert)
#6 Charlotte Link: Das Echo der Schuld
#7 Nora Roberts: Rosenzauber
#8 Noah Gordon: Der Medicus
#9 Elizabeth George: Mein ist die Rache (aussortiert)
#10 Jodi Picoult: Solange Du bei uns bist 
 

Somit sind noch folgende Bücher offen:

 
#1 Charlotte Link: Das Haus der Schwestern
#2 Isabel Allende: Mayas Tagebuch
#3 Charlotte Link: Der fremde Gast
#4 Carlos Ruiz Zafón: Marina
#5 Wolfgang Hohlbein: Das Netz
#6 John Grisham: Der Richter
#7 Richard Laymon: Der Keller
#8 Jo Nesbo: Schneemann
#9 Andreas Franz: Eisige Nähe
#10 Nora Roberts: Fliedernächte
#11 Nora Roberts: Verschlungene Wege
 
Damit habe ich fast die Hälfte geschafft. Damit bin ich durchaus zufrieden, denn es handelte sich ausschließlich um SuB-Senioren. Diese behalte ich im Auge mit der *SuB-Senioren-Challenge 2022*. Für 2022 nehme ich mir 12 Bücher vor, die ich bald mit Euch teilen werde.   
 
Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Bei mir ist diese Challenge auch grandios gescheitert und ich habe mich entschieden, 2022 weder 22 für 22 noch 12 für 22 zu machen, mich stresst das einfach zu sehr und irgendwann habe ich gar keine Lust mehr auf die Bücher, möchte sie aber trotzdem nicht einfach aussortieren. Also lasse ich das einfach.

    "Schneemann" solltest du aber unbedingt lesen. Damit bin ich in die Reihe eingestiegen (du weisst, ich lese aus der Mitte, bevor ich dann vorne beginne) und das war der Grund, alle weiteren Bücher anzuschaffen.

    Alles Liebe an dich und falls wir uns bis dann nicht mehr lesen wünsche ich dir von Herzen ganz einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2022
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      frohes Neues Jahr :-)

      Finde es auch wichtig, sich keine Listen zu setzen, wenn der Druck zu hoch ist. Ich kenne das manchmal auch. Aber solche Jahreschallenges funktionieren sonst eigentlich gut bei mir. Deshalb gibt es eine 12 für 2022 Liste bei mir ^^

      "Schneemann" - ich muss im Gegensatz zu Dir immer mit Band 1 beginnen. Bei der Reihe bin ich inzwischen bei Band 5. Sobald ich Lust darauf habe, geht es damit weiter. Band 6 habe ich auch auf dem SuB. "Schneemann" ist Band 7, also dürfte das 2022 machbar sein ;-) Bin auch gespannt auf die Verfilmung mit Rebecca Ferguson :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    immerhin hast du die Hälfte geschafft, und das ist schon einiges.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen #12für2022 und der SuB-Senioren-Challenge.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke Dir ♥

      Das stimmt, mit der Hälfte bin ich auch sehr zufrieden, denn es waren ja alles SuB-Senioren und den restlichen geht es in diesem Jahr an den Kragen ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.