"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 2. Januar 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 02.01.2022

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
Da es sich 2021 für mich bewährt hat, positive Momente zu sammeln, möchte ich das gerne auch im Neuen Jahr 2022 fortführen.
 
 

Familienzeit zu Weihnachten! Es hat so gut getan, Menschen wiederzusehen, die ich zuletzt im September 2019 gesehen habe. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.

Ein Neues Jahr hat begonnen und ich blicke positiv gestimmt in die Zukunft. 2021 war für mich ein anstrengendes und kraftraubendes Jahr. Ich hatte viel Stress und es gab große Herausforderungen. Daran bin ich auch gewachsen und es war nicht alles schlecht, aber ich hoffe doch, dass 2022 ein kleines bisschen ruhiger wird, was das anbelangt.

"Zwischen den Jahren" (habe übrigens vor kurzem gelernt, dass damit die Zeit zwischen Mondjahr - 353 Tage - und Sonnenjahr - 365 Tagen gemeint ist, die so genannten Rauhnächte) hatte ich frei und das hat mir sehr gut getan. Ich konnte noch ein paar Projekte abschließen und hatte ruhige Zeit für mich, die ich dringend gebraucht habe.


Die liebe Doreen hat mir geholfen, wie das mit Tabellen und Diagrammen funktioniert und ich freue mich total, in meinen kommenden Statistiken damit arbeiten zu können. Es ist immer so schön, Neues zu lernen! Es ist einfach toll, wenn ein Plan funktioniert ^^

Ich hatte vor, meinen Gefrierschrank abzutauen und zum Glück ging das auch ruckzuck. Memo an mich: unbedingt einmal im Jahr machen, denn dann dauert es auch nicht so lange :D

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli

    Und da sind sie schon, die Festtagsgänseblümchen und es freut mich sehr, dass ich bei dir in den letzten Tagen so viele Posts aber auch so schöne positive Momente entdecken durfte. Ich scrolle mich immer noch durch und versuche, bald wieder aktuell zu sein.

    Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin alles Gute, du weisst, ich denke an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      hihi, ich hatte da ein bisschen was vorbereitet in meiner freien Zeit ^^

      Danke Dir ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.