"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 18. August 2022

[Ankündigung] Lesewochenende mit SuBy und Horst vom 19. bis 21.08.2022

 

Hey Ihr Lieben,

SuBy, Horst, Vanessa und ich möchten vom 19.08.2022 bis 21.08.2022 ein Lesewochenende veranstalten. Anlass ist die Übernahme der Aktion Mein SuB kommt zu Wort vor einem Jahr. Wie die Zeit vergeht!

Jeden Tag wird es bei *SuBy und Vanessa* sowie Horst und mir jeweils einen Beitrag mit den unten stehenden Fragen geben. Wir geben die Fragen bereits in dieser Ankündigung bekannt, damit Ihr Eure Beiträge schon planen könnt, wenn Ihr mögt. Euch bleibt natürlich selbst überlassen, wie viel Ihr schreiben wollt, aber um eine kleine Basis für den Austausch zu haben, gibt es die unten stehenden Anregungen in einer Art Steckbrief. Wir stellen uns zwei kleine Updates jeweils morgens und abends vor. Solltet Ihr nur an einem Tag Zeit haben, ist das natürlich auch völlig in Ordnung!

Am 20.08.2022 gibt es zusätzlich pünktlich den Aktionsbeitrag für Mein SuB kommt zu Wort.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und Austausch. Bitte hinterlasst bei den anderen teilnehmenden Blogs liebe Kommentare. Selbstverständlich darf jede:r teilnehmen, auch wenn Ihr nicht an der Mein SuB kommt zu Wort-Gemeinschaftsaktion teilnehmt.

Wenn Ihr Euch jetzt schon anmelden wollt oder weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir oder Vanessa melden.

 

Freitagmorgen:

Heute lese ich ... Für das Wochenende wünsche ich mir ...

Freitagabend:

Heute habe ich ... Seiten in ... gelesen. An meinem Buch hat mich überrascht ...

Samstagmorgen:

Heute lese ich ... An meinem Buch gefällt mir bisher besonders gut ...

Samstagabend:

Heute habe ich ... Seiten in ... gelesen. Morgen will ich unbedingt ...

Sonntagmorgen:

Heute lese ich ... Am liebsten lese ich am/im/auf (hier Lieblingsleseort einfügen, gerne mit Beschreibung der Atmosphäre, Verpflegung etc.).

Sonntagabend:

Heute habe ich ... Seiten in ... gelesen. Insgesamt habe ich am Wochenende ... gelesen. Besonders schön fand ich ...

 

Wir freuen uns auf Euch!

Melli und Horst 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesewochenende.
    Liebe Grüße
    Vanessa (& SuBy)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa und SuBy,

      wir freuen uns auch sehr :-)

      Liebe Grüße Melli und Horst

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.