"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 21. November 2014

[Aktion] Barbaras Freitags-Füller

FREITAG!! Zeit für Barbaras Freitags-Füller :) Was habt Ihr für Pläne? Schönes Wochenende!

 

1. Kein Sonnenschein in Sicht.
2.  Ich freue mich schon auf  einen schönen Abend.
3. Na, auch so in Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit?
4.  Immer super Wetter kann man nicht erwarten.
5. Ich glaube und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch das ein oder andere gute Buch lesen werde :) .
6.   Ich brauche bald wieder meinen Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
Ruhe , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich, dass RB Leipzig gewinnt :) !


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.