"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 16. November 2014

[Info] Challenge der Gegensätze 2015 bei Katja und Bianca

Hallo zusammen,


ich habe meine Meinung doch noch mal geändert, was eine Challenge für das nächste Jahr betrifft. Katja und Bianca haben sich zusammen eine Challenge überlegt, die ganz nach meinem Geschmack ist. Da muss ich einfach teilnehmen :) Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher ich dafür lesen werde. Eine Challenge-Seite gibt es dafür nun auch auf meinem Blog. Ab 01.01.2015 werde ich Euch dann immer auf dem Laufenden halten, wie es läuft :) 

Die Aufgaben könnt Ihr hier auf Katjas Blog nachlesen. Dort sind auch Biancas Aufgaben verlinkt.

Bin schon ein bisschen aufgeregt. Habt Ihr schon Challenge-Pläne für das nächste Jahr?

Schönen Tag Euch! Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.