"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 2. November 2014

[Leseplanung] November 2014

Folgende Bücher möchte ich gerne im November lesen:

1. "Carrie" von Stephen King
2. "1813 Kriegsfeuer" von Sabine Ebert
3. "Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth
4. "Eragon" (2) von Christopher Paolini (beenden)
5. "Welpenalarm" von Frauke Scheunemann (beenden)
6. "Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link
7. "Schwesternmord" von Tess Gerritsen
8. "Das Avalon-Projekt" von Wolfgang Hohlbein (beenden)
9. "Die Sammler" von David Baldacci
10.  "fom winde ferfeelt"
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
11. "Der Fluch der Opale" von Victoria Holt
12. "Der Weg zurück ins Licht" (beenden)
13. "Der Chirurg" von Wilfred C. Heinz
14. "Stadt der Freude"

Mal sehen, wie viele Bücher ich hiervon tatsächlich schaffe :)
Für November habe ich mir ein Buchkaufverbot vorgenommen. Mal sehen, wie das so klappt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.