"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 17. August 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday


Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vorgestellt werden hierbei Bücher, die noch nicht erschienen sind und auf deren Veröffentlichung man sehnlichst wartet.
Hey Ihr Lieben,
 
normalerweise bin ich ja nicht so der Typ, der ewig auf irgendwelche Neuerscheinungen wartet und sie dann sofort kauft, wenn sie erscheinen oder sogar vorbestellt. Tatsächlich habe ich noch nie ein Buch vorbestellt.
 
Aber es gibt gerade tatsächlich eine Fortsetzung von einer Reihe bzw. den letzten Band, auf den ich mich freue. Es handelt sich um Band 3 nach
 
"Mr. Mercedes" und "Finderlohn", nämlich
 

 
MIND CONTROL von Stephen King.
 
Auf welche Neuerscheinung freut Ihr Euch?
 
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ja, darauf freue ich mich auch. :-) Ich habe es schon irgendwann im Frühling vorbestellt. :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      hihi, das kann ich mir vorstellen! Du bist ja auch so ein King-Fan wie ich :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.