"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 27. August 2016

DRITTER BLOGGEBURTSTAG

Hey Ihr Lieben,

am 26. August 2016 ist mein Blog drei Jahre alt geworden :).

Ein Grund, ein DICKES DANKE an Euch auszusprechen.


DANKE für die 3 Jahre mit Euch, in denen ich über Bücher geplaudert und immer liebes Feedback in Form von fast 1400 Kommentaren von Euch bekommen habe.

3 Jahre, in denen sich inzwischen u. a. 120 Follower über GFC meine über 600 Beiträge ansehen, und zwar aus 10 verschiedenen Ländern!

Inzwischen hat mein Blog über 45.000 Aufrufe, was ich unglaublich finde. 

Aber das sind alles nur Zahlen. Viel wichtiger ist es mir, weiterhin mit Euch über Büchern plaudern zu können und meine Leseleidenschaft ausleben zu können. Mit Euch gemeinsam! 

DANKE DAFÜR! Auf die nächsten 3 Jahre! :)

Eure Melli ♥

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Dreijährigen!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hatte meinen dritten Geburtstag Anfang August uns ich weiß, dass ist einfach ein tolles Gefühl!

    Liebe Grüße
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia :)
      Das stimmt, es ist ein tolles Gefühl!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Alles Gute zum dritten Jubiläum. =)
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-) Ich bin immer wieder gern hier bei dir.

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.