"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 30. August 2016

[SuB-Update] August 2016

Hey Ihr Lieben,

es ist Zeit für ein neues SuB-Update :) Ich habe mir überlegt, das dann ab September im Rahmen der "Mein-SuB-kommt-zu-Wort-Aktion" von *Annas Bücherstapel* zu machen und freue mich schon sehr darauf!
Inzwischen liegen noch insgesamt 17 Bücher auf meinem SuB (inklusive vier geliehene, die ich der Einfachheit halber mal mitzähle, denn ich möchte sie ja auch noch demnächst lesen). Das sind ein paar mehr, als noch beim letzten Mal, aber wie immer trage ich keine Schuld ;)

Ich freue mich auf jedes einzelne und werde berichten, wie ich sie fand und vor allem, wie mein SuB sich entwickelt ;)



Diese vier (oben) hatte ich ja geschenkt bekommen...


...und die anderen vier MUSSTE ich mir einfach jetzt leihen, weil sie z. T. schon seit Monaten vergriffen waren!

Und dann gibt es da noch diese neun Schätze, die nun auch nach und nach von mir gelesen werden.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.