"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 5. Juni 2019

[Leseplanung] Juni 2019

Hey Ihr Lieben,

wie immer habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht, die ich am liebsten sofort alle lesen würde. Ich glaube nicht, dass ich alle schaffe, aber mal sehen, wie weit ich so komme :D




Maggie Stiefvater: Ruht das Licht (Band 2)
Isabel Abedi: Lucian
Stephen King: Der Turm
Harriet Buchheit: Sommer mit Wirbelwind
James Rollins und Rebecca Cantrell: Das Evangelium des Blutes begonnen

Hillary Clinton: Eine Welt für Kinder
Andreas Eschbach: Ausgebrannt
Amy Tan: Die hundert verborgenen Sinne
Michael Wilcke: Hexentage
David Ebershoff: Das dänische Mädchen
Nina Blazon: Faunblut


An dieser Stelle blicke ich noch einmal zurück auf meine Leseplanung Mai:



Von insgesamt zehn Büchern habe ich immerhin sechs gelesen und eins begonnen. Mit diesem sind vier auf meine neue Leseliste gewandert. Ich bin also sehr konsequent in diesem Jahr :D

Haruki Murakami ~ Kafka am Strand
    David Ebershoff ~ Das dänische Mädchen
Günter Huth ~ Im Sattel durch die Wildnis
    James Rollins und Rebecca Cantrell ~ Das Evangelium des Blutes begonnen
Wolfgang und Heike Hohlbein ~ Dreizehn
Lise Gast ~ Ange und die Pferde
Jan Kozlowski ~ Stirb, Du Bastard, stirb
Astrid Lindgren ~ Mio, mein Mio
    Andreas Eschbach ~ Ausgebrannt
    Stephen King ~ Der Turm

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das ist ja wirklich ein ordentlicher Stapel! Ich drück dir die Daumen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja :)
      Ja, ich nehme mir immer etwas mehr vor. Das liegt daran, dass das sozusagen die Vorabauswahl ist. Aus diesen Büchern suche ich dann meine Lektüre aus. Denn wenn ich meinen ganzen SuB vor Augen habe, bin ich überfordert :D
      Trotzdem kommt es natürlich immer wieder vor, dass sich andere - ungeplante - Bücher dazwischendrängeln :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    du hast dir wieder einiges vorgenommen. Bis auf "Der Turm" kenne ich diesmal kein Buch von deiner Auswahl. Ich wünsche dir viel Spaß beim Finale und bin richtig, richtig arg gespannt, was du dazu sagen wirst. :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      oh ja, es ist ein großer Stapel. Und bisher hänge ich immer noch beim ersten Buch davon, weil ich ständig was anderes lese :D
      Ja, ja, der Turm. ^^ Ich werde ihn definitiv in diesem Jahr lesen :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).