"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 3. März 2021

[Leseplanung] März 2021 ~ Bücher-Bingo

Hey Ihr Lieben, 
 
ich hatte sehr spontan beim #Frühjahrsputzbingo von *Buchperlenblog* teilgenommen. Da das richtig gut funktioniert hat (ich las alle neun Bücher), habe ich beschlossen, meine Leseplanung für den März ebenfalls wie ein Bingo anzuordnen. Da ich ein bisschen Auswahl haben wollte, gibt es sogar zwei Bücher-Bingos :-)
 
Dabei geht es nur darum, die Bücher zu lesen - diesmal auch in beliebiger Reihenfolge, da ich nicht losen, sondern nach Lust und Laune lesen werde. Die Bingos haben also keine Bedeutung, die Anordnung motiviert mich aber scheinbar mehr. Das lässt sich im Bullet Journal wunderbar abhaken ;-)
 

 

Karin Slaughter: Dreh Dich nicht um ~ Band 3
Linda Castillo: Mörderische Angst ~ Band 6
Adriana Popescu: Ein Tag und zwei Leben
Max Bentow: Das Hexenmädchen ~ Band 4
Carlton Mellick III: Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht
Nora Roberts: Lilienträume ~ Band 2
Rainer Werkwerth: Das Labyrinth vergisst nicht ~ Band 4
Edward Lee: Das Snuff-Haus
Sarah Crossan: Breathe - Flucht nach Sequoia ~ Band 2
 

 
 

Donna Malane: Dunkler als der Tod
Linda Castillo: Grausame Nacht ~ Band 7
Richard Laymon: Der Regen
Max Bentow: Das Dornenkind ~ Band 3
J. D. Robb: Sanft kommt der Tod ~ Band 24
Nora Roberts: Fliedernächte ~ Band 3
Gayle Forman: Wenn ich bleibe
Edward Lee: Monstersperma
Anne Freytag: Renate Hoffmann

Ich bin gespannt, was ich davon schaffe :-)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Das ist ja ein ziemlich umfangreiches Vorhaben, aber es sind ein paar Bücher dabei, die mich auch neugierig machen und ich bin schon sehr gespannt darauf, welche die letztendlich schaffen wirst.

    Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir spannende Lesestunden
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      vielen Dank ♥ Ja, ich habe da eine ziemlich große Auswahl getroffen, aber ein paar der Bücher habe ich tatsächlich auch schon gelesen :-)

      Welche das sind, wirst Du in einigen Tagen erfahren, denn da kommt ein Lese-Update von mir online :-) Solange musst Du Dich noch gedulden ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.