"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 30. März 2022

[Neuzugänge] März 2022

Hey Ihr Lieben, 

im März gab es nur drei Neuzugänge bei mir zu verzeichnen. Gelesen habe ich ein bisschen mehr, wobei ich seit einer Woche eher Filme gucke als zu lesen :D

 

Zunächst einmal habe ich endlich den sechsten Band der ZORN-Reihe von Stephan Ludwig als eBook aus der Onleihe gelesen:

Stephan Ludwig: ZORN - Wie du mir

Ich habe ihn bereits gelesen und er hat mir gut gefallen. Leider war mir aber das Privatleben von Zorn zu sehr im Vordergrund und der Kriminalfall war auch nicht ganz meins.


Dann habe ich mir ein Buch gebraucht gegönnt, das nicht mehr verlegt wird:

S. L. Grey: Labyrinth der Puppen

Noch habe ich nicht dazu gegriffen. Es soll sehr heftig sein, also mal sehen, wann ich darauf Lust habe :D Da es allerdings zu einer Challenge passt, wird es definitiv in diesem Jahr noch gelesen werden.


 

Schließlich zog noch ein eBook aus der Onleihe ein, das ich direkt verschlungen habe:

Gaby Köster: Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede

Hier geht es um den Schlaganfall von Gaby Köster und seine Auswirkungen, aber auch um damit einhergehende Themen wie Inklusion usw. Wenn ich zeitlich noch dazu komme, wird es eine Doppelrezension mit "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" von der Autorin geben.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**


2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Direkt nachdem dein Beitrag online war, wollte ich kommentieren und dir mitteilen, dass bei mir auch nur drei Bücher eingezogen sind im März. Dann kam ich nicht mehr zum Kommentieren und tataaaaa, am 31.3. zog ein viertes Buch hier ein :-)

    Aber der SuB ist trotzdem ein wenig geschrumpft und ich hoffe sehr, dass ich ihn uHu halten kann, da im April einige Bücher hier einziehen werden...

    Alles Liebe an dich und ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen (von denen ich noch nichts gelesen habe, ich bin gespannt auf deine Empfehlungen)
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      haha, aber vier ist doch auch völlig okay :D

      Danke Dir!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.