"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 28. November 2022

[Neuzugänge] November 2022

Hey Ihr Lieben, 
 
heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus diesem Monat. 
 
Es sind drei Bücher und zwei Comics geworden. Die drei Romane stammen aus dem öffentlichen Bücherschrank:




Agatha Christie: Hercule Poirots Weihnachten
Charlotte Brontë: Jane Eyre
Arthur Golden: Die Geisha
 

Alle drei Bücher standen auf meiner Wunschliste, deshalb durften sie mit. 

Ferner durfte ich mir zwei Comics leihen:

 



Die Abenteuer der Minimenschen Bände 4 und 5: "Das Auto im See" und "Das Auge des Zyklopen" von Séron

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    "Jane Eyre" möchte ich auch unbedingt in nächster Zeit lesen, liegt schon eine ganze Weile auf meinem SuB. Aber auch deine anderen Neuzugänge sind sehr interessant!
    Liebe Grüße, Steffi von
    https://steffi-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      "Jane Eyre" werde ich wohl erst nächstes Jahr angehen, denn meine Leseplanung bis Ende des Jahres umfasst schon zu viele Bücher :D Darunter sind auch einige, die schon viel zu lange auf dem SuB liegen. Zeit, sie zu befreien!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    "Jane Eyre" hat mir unheimlich gut gefallen! Es ist ganz toll geschrieben und hat auch keinen Geruch vom Klassiker-Staub angesetzt. Sehr mitreißend und spannend! Ich hoffe, du magst es auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      oh, das klingt gut! Möge es mir genauso gut gefallen wie dir.

      Klassiker mag ich im Allgemeinen, aber genau das, was du ansprichst, ist oft mein Problem damit: verstaubte Schreibstile, bei denen ich Mühe habe, den Sinn des Satzes zu begreifen :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.