"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 3. Januar 2023

[Neuzugänge] Dezember 2022

Hey Ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch meine Neuzugänge aus dem Dezember 2022 vor.

Zunächst war ich mehrmals (ups) in der Bibliothek und lieh mir sieben Bücher:

Jodi Picoult: A Spark of Light
E. T. A. Hoffmann: Der Sandmann
Jodi Picoult: Das Herz ihrer Tochter
Toni Morrison: Menschenkind
Toni Morrison: Sehr blaue Augen
Thomas Keneally: Schindlers Liste
Khaled Hosseini: Drachenläufer

Die meisten dieser Bücher möchte ich unbedingt lesen, weil sie auf meinen Listen stehen. Dann natürlich noch was Englisches. Und eines für eine Leserunde. So kam einiges zusammen ^^

Schließlich lieh ich drei Comics:




Séron: Die Abenteuer der Minimenschen Bände 6 bis 8:
Das Geisterschiff, Liebesgrüße aus Nippon, Der Stoff, aus dem die Träume sind 

Im Dezember rappelte es mich und ich wollte unbedingt noch zwei Reihen beenden. So lieh ich noch folgende eBooks aus der Onleihe (und las sie direkt weg): 

 

Eva Völler: Zeitenzauber - Das verborgene Tor (Finalband)




Ransom Riggs: Das Vermächtnis der besonderen Kinder (Band 5), Die Zukunft der besonderen Kinder (Finalband), Die Legenden der besonderen Kinder (Zusatzband)

Eine ganz besondere (hihi) Reihe, die wirklich zu empfehlen ist! Es ist Jugendfantasy, die mich schwer begeistert hat.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.