"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 29. Januar 2023

[Aktion] Gänseblümchen ~ 29.01.2023

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
Ein Mann las in der Bahn "Blutige Stufen" von Chris Carter. Das muss ich auch mal tun ^^
 
 

Als ich aus der Haustür trat, begann es zu schneien ♥
 



Eine anstrengende Woche ist geschafft.

 
 
Ich habe Emotionen zugelassen, was auch mal wichtig ist.


 

Meinen Wohnungsputz habe ich nun auf Montag gelegt, was manchmal richtig gut funktioniert (und dann wieder gar nicht ^^).

 
Fast täglich eine Folge meiner Serie (7th Heaven) zu gucken, funktioniert ganz gut.


 
Als der Postbote einer Nachbarin die Tür öffnete und sie meinte "Jetzt bin ich aber erschrocken", sagte er "Das war das schlechte Gewissen!" So schlagfertig wäre ich auch gerne mal...
 
 
Ich habe Tickets für ein Konzert bekommen :-)

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Hach, Schnee...mag ich ja schon gerne und gerade, wenn er nicht alles lahmlegt, darf er auch bleiben. Aktuell riecht es aber trotz nächtlichen Minustemperaturen so intensiv nach Frühling und die Sonne scheint bereits sehr kräftig...das ist auch sehr schön und schenkt Hoffnung in diesen sonst so düsteren Zeiten...

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      dem kann ich nur zustimmen. Mir ist Sonnenschein im Moment auch am liebsten. Grau in grau mag ich nicht so. Aber dann mache ich mir gute Musik an und dann geht es auch wieder xD

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.