"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 9. Januar 2023

Leseziele und Challenges 2023

 


 

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Leseziele und Challenges für das Jahr 2023 vorstellen. Ich werde sie rechts (Foto mit Link) auf der Startseite platzieren, so dass Ihr immer auf dem Laufenden seid.

Ich nehme an einigen neuen Challenges teil. Ansonsten gehen fast alle anderen Challenges bei mir weiter, weil es sich größtenteils um Langzeitprojekte und Titel-Bücherlisten handelt. Ja, ich liebe das xD

1. Leseziele -- Fortschritt

  • 100 Bücher lesen -- 19/100
  • 10 Bücher meiner Listen lesen (100 Bücher Bloggeredition, Rory Gilmore Reading Challenge, Bücherkultur-Challenge) -- 6/10
  • 5 Re-Reads lesen -- 1/5
  • 5 Reihen beenden/auf den neuesten Stand lesen -- 1/5
  • 5 Bücher von Stephen King lesen (bekanntlich lese ich sein Werk inzwischen chronologisch) -- 1/5
  • 5 Bücher auf Englisch lesen -- 0/5


2. Challenges...
...neu 2023


...weiterführen:
*Link zur Challenge-Seite*

  • 100 Bücher Bloggeredition
  • Rory Gilmore Reading Challenge
  • Autoren, von denen ich noch alles lesen möchte
  • Bücherkultur-Challenge
  • Reihen-Abbau
  • Stephen-King-Projekt (Ziel 2023: 5 Bücher lesen)


Ich bin gespannt, was das Lesejahr 2023 bringt und was ich tatsächlich lesen werde :-)

Eure Melli ♥ 

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.