"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 2. Januar 2023

[Jahres-Challenge] Projekt Stephen King 2023

Hey Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch die fünf Bücher vor, die ich gerne im Jahr 2023 von Stephen King lesen möchte. Bekanntlich lese ich mich inzwischen chronologisch durch sein Werk (#projektstephenking). Eine Ausnahme gibt es allerdings, nämlich Reihen. Die lese ich am Stück, wenn Band 1 chronologisch dran ist. 
 
Den Beitrag zum Projekt findet Ihr *HIER*.

Nun ist das natürlich ein Langzeitprojekt. Ca. die Hälfte seiner Bücher habe ich bereits einmal gelesen und re-reade diese im Rahmen des Projekts. Da Re-Reads aber bei meinen Challenges, an denen ich teilnehme, oft nicht zählen, komme ich nicht so gut voran, wie ich gerne würde. 

Um das Projekt nicht aus den Augen zu verlieren, möchte ich mir deshalb gerne fünf Bücher in diesem Jahr vornehmen. Mehr wäre natürlich schön, aber ich werde ja dann sehen, wie es läuft, und kann gegebenenfalls nachlegen. Zunächst einmal nehme ich mir folgende Werke vor:



Stephen King:
  1. It (Englisch) ~ Re-Read
  2. Die Augen des Drachen
  3. Sie ~ Re-Read
  4. Das Monstrum
  5. Stark ~ Re-Read
Bin gespannt, ob ich mein Ziel erreichen werde :-)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.