"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 21. Mai 2023

[Aktion] Gänseblümchen ~ 21.05.2023

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
Mich hat noch eine ganz liebe Karte nachträglich zum Geburtstag erreicht, die mich total glücklich gemacht hat ♥
 
 
Durch den Feiertag hatte ich ein langes Wochenende. Es war viel los und als introvertierte Person bräuchte ich nun noch einen freien Tag, um mich vom langen Wochenende zu erholen ^^
 


Am Donnerstag und Samstag habe ich mir viel Zeit für die Familie genommen.

 
 
Endlich habe ich die Zeit gefunden, um "Es" Teil 1 zu sehen. Nun freue ich mich auf "Es Kapitel 2". Wobei ich manche Szenen toll umgesetzt fand, andere dagegen etwas zu übertrieben.

 
Nun hat mich auch privat ein Cyberangriff erwischt. Bislang habe ich Glück, weil ich wohl recht glimpflich davongekommen bin. Eine Sache ist allerdings noch zu prüfen, was aktuell noch nicht möglich ist.

Morgen beginnt die Leserunde zu "Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé (Teil 2 der Waringham Saga) bei Leseblick.

Immer noch Erdbeeren!

Ich habe Tickets für ein tolles Event bekommen.

Manchmal muss man sich einfach was gönnen - egal was - Hauptsache es tut einem gut! 

Das Fußballspiel zwischen München und Leipzig sah ich beim Public Viewing und das war ein tolles Erlebnis, was ich unbedingt wiederholen möchte!

Die RBL-Frauen sind Meisterinnen und in die erste Bundesliga aufgestiegen! ♥ Ich möchte nun auf jeden Fall öfter als Fan auch die Frauen unterstützen. 

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh ja, das kenn ich - introvertierte Person- ich hatte am Wochenende (Von Mittwochabend bis Sonntag früh) Besuch und es war zwar schön, aber irgendwann war es etwas zuviel. Den Sonntag habe ich zum Erholen genutzt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      das kann ich gut verstehen, Besuch ermattet mich so, dass ich selten Gastgeberin bin - ich gebe gerne, aber es liegt mir einfach nicht, weil ich weniger die Zeit genieße, als vielmehr in ständiger Sorge bin, dass irgendwem irgendetwas fehlen könnte.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.