"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 4. Februar 2024

[Aktion] Gänseblümchen ~ 04.02.2024

Hey Ihr Lieben,

diese Aktion habe ich bei Julias Sammelsurium entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 

Ich habe Rote Grütze wieder für mich entdeckt :P
 
 

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe größtenteils das getan, worauf ich Lust hatte.

 
 

Ich besuchte eine Person im Krankenhaus und bin froh, dass es für den Moment gut aussieht und sie zwischenzeitlich wieder entlassen wurde.


 

Ich habe einen Gospelchor live in einer Kirche gehört.


 

Friseurtermin - Spitzen wieder schick ;-)
 
 
Ich habe auf YouTube *Kate puzzles* entdeckt und bin begeistert davon, dass es Weltmeisterschaften im Legen von Puzzles gibt :D

Dann wurden mir die Videos von *Puzzle me this* angezeigt und oh mein Gott, ich brauche so einen Tisch xD

 

Natürlich gibt es einen Grund, warum ich mich wieder allumfassend mit Puzzles beschäftige: Ich habe mein nächstes begonnen - ein 6.000er Disney Puzzle aus den Thomas Kinkade Studios ♥


Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli, :)
    Gospelchöre finde ich auch total toll! Und zum Friseur müsste ich auch bald mal wieder.

    Dass es Weiltermeisterschaften im Puzzle legen gibt, wusste ich auch nicht, finde es aber auch total faszinierend. Ein bisschen habe ich auch in den YouTube-Videos reingeschaut. Mega cool. :) Ich puzzle ja auch total gerne und habe hier auch noch eines liegen von Disney. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Puzzle!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      danke Dir! Bei Puzzles habe ich tatsächlich immer nur eines ungelegt/neu hier :D Im Gegensatz zu Büchern... ;-)

      Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß bei den Disney-Puzzles!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen, Melli
    6000 oje, ich bin schon mit meinem 1000er überfordert :-D. Das liegt bestimmt schon unfertig 3 Jahre hier rum. Es ist unser Dorf als Luftaufnahme.
    Ich habe auch übernächste Woche endlich einen Friseurtermin und lasse die Spitzen schön machen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      oh, ein Dorf als Luftaufnahme stelle ich mir als Motiv sehr schön, aber auch sehr schwer zu puzzeln vor! Vielleicht sollte ich mal vorbeikommen und Dir helfen :D

      Dann wünsche ich Dir weiterhin Durchhaltevermögen beim Puzzle ;-) und einen erfolgreichen Friseurtermin :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.