"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 12. Februar 2024

[Leseplanung] Februar und März 2024 ~ Frühjahrsputzbingo

Hey Ihr Lieben, 

auch wenn der Februar schon etwas fortgeschritten ist, möchte ich Euch gerne noch meine Leseplanung zeigen. Ich habe mir für Februar und März ein Bücher-Bingo vorgenommen. Es handelt sich um das Frühjahrsputzbingo von *Buchperlenblog*. Ich verlinke Euch den Blog von ihr, das Bingo scheint sie nur auf Instagram durchzuführen. Dort habe ich es Euch auch schon gezeigt, aber ich möchte es auch auf dem Blog haben :-)

Es geht einfach darum, sich neun Bücher vom SuB herauszusuchen und diese zu lesen. 

Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen: 


J. D. Robb: Tödlicher Ruhm
Jennifer Donnelly: Die Wildrose
Jane Austen: Emma
Agatha Christie: Alibi
Rebecca Gablé: Das Spiel der Könige
Susan Kay: Das Phantom
Stephen King: Vier nach Mitternacht ~ Re-Read
Karen Rose: Dornenmädchen
Andreas Franz: Teufelsleib
 
Von diesen neun Büchern habe ich inzwischen "Das Spiel der Könige" bereits beendet. "Tödlicher Ruhm" lese ich gerade und bin damit auch fast durch :-)
 
Mal sehen, was ich als nächstes vom SuB befreie :-)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.