"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 4. August 2024

[Aktion] Gänseblümchen ~ 04.08.2024

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
Ich werde heute liebe Menschen treffen, die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe, weil ich bei den letzten Verabredungen leider krank geworden bin.
 
 
Ein Reel auf Instagram war so lustig, dass ich es mehrmals gesehen und Tränen gelacht habe. Zwei Frauen lassen verschiedene Filter zufällig erstellen und versuchen, nicht zu lachen, wenn sie sie dann auf ihren Gesichtern sehen. Ihr Lachen war dabei so ansteckend, dass ich nicht mehr konnte.
 


Ich war diese Woche extrem produktiv. Das darf auch mal sein :D


 
 

Meine Briefwahlunterlagen sind angekommen. Das ging schnell!

 
In letzter Zeit habe ich sehr oft Tagebuch geschrieben. Es tut so gut, Gedanken loszulassen.

Ich habe mich getraut, ein unangenehmes Thema schriftlich anzusprechen.

Habe mir viel Zeit für Hobbys genommen (Puzzle, Lesen, Blog, Serie).

 

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Ach Melli

    Darf ich sagen, dass ich einfach sooo stolz auf dich bin? Ich liebe es wirklich so sehr, deine kleinen und riesigen Errungenschaften hier zu sehen und spüre einfach, wie sehr du dich traust und Gas gibst und geniesst und zur Ruhe kommst.... Und yeeeees, Gratulation zur produktiven Woche, das tut so gut, ja?

    Alles Liebe an dich!!!!!
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livia,

    awww ♥ Danke Dir! Ja, Du darfst das sagen :-)

    Oh ja, so eine produktive Woche ist schon was Feines.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.