"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 9. August 2017

[Hörbuchrezension] Andreas Pietschmann liest "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern




- argon Hörbuch Verlag
- 2009 erschienen
- Spieldauer: ca. 5 h 49 min.
- Sprache: Deutsch
- gelesen von Andreas Pietschmann



Inhalt
Lou ist Geschäftsmann und kümmert sich wenig um seine Familie. Eines Tages trifft er auf einen Obdachlosen namens Gabriel und verschafft ihm einen Job...

Die Stimme
Andreas Pietschmann wurde 1969 geboren und ist Schauspieler.

Meinung
Andreas Pietschmann hat die Geschichte so gelesen, dass ich nur so durch sie hindurchgeflogen bin. Ich wollte immer weiterhören und konnte das Hörbuch kaum weglegen. Es hat mich durch den Alltag begleitet und in jeder freien Minute habe ich der Handlung gelauscht. 

Der Hintergrund bzw. die Moral der Geschichte haben mir richtig gut gefallen. Es gibt ein überraschendes Finale. Erst war ich darüber geschockt, aber es passt perfekt zur Geschichte. Mehr möchte ich hierzu gar nicht verraten, um nicht zu viel vorweg zu nehmen.

Bewertung
♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).