"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 18. April 2018

#18 Im World Wide Web entdeckt

Hey Ihr Lieben,
 
endlich schaffe ich es mal wieder, auf anderen Blogs und Internetseiten zu stöbern. Der Frühling ist endlich da und da bin ich doch oft zu faul, mich vor den PC zu setzen ;)
 
Ich habe zwei interessante Sachen gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Beginnen möchte ich mit einer *Rezension zu "Seht, was ich getan habe" von Sarah Schmidt*. Sie kommt von Andrea von Leseblick und hat mich nicht nur zum Nachdenken und Recherchieren gebracht, sondern auch dazu, das Buch auf meine Wunschliste zu setzen. Danke dafür!
 
Ferner hat die Autorin Catalina Cudd einen witzigen, ehrlichen und interessanten Beitrag verfasst zum Thema *Rezensionen, die nicht geschrieben werden*. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!
 
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

4 Kommentare:

  1. Hi Melli!

    Ja, der Beitrag von "Dunkle Zeiten" war wirklich klasse! Endlich hat mal jemand auf den Punkt ausgesprochen, wie es aussieht und wie es aussehen könnte! Ich hoffe, dass sich das viele zu Herzen nehmen und sich trauen ihre Meinung zu sagen. Ob in zwei Sätzen oder in 10 Seiten!
    Und dass man andere einfach lässt wie sie sind, jeder ist schließlich einzigartig, ob in der Persönlichkeit oder in seinem schriftstellerischen Ausdruck :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      da kann ich Dir nur zu 100 % Recht geben!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Melli

      Löschen
  2. Liebe Melli,
    Ich fand den Beitrag von Dunkle Zeiten wirklich hervorragend und musste dann gleich mal bei dir vorbei schauen, nachdem ich deinen Kommentar entdeckt hatte =)
    Danke für diese Seite, ich werd nun schmüstern gehen und schauen, ob ich ein paar schöne Bücher finde, die auf meiner Wunschliste landen könnten
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,
      herzlich willkommen :) Viel Spaß beim Stöbern!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).