"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 6. Januar 2019

[Leseplanung] Januar 2019

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Lesestapel, den ich vorhabe, im Januar zu lesen. Auch wenn der Monat schon angefangen hat, wollte ich unbedingt erst den Dezember und das Jahr 2018 auf dem Blog abschließen, bevor ich mit dem neuen beginne. 




Diese zehn Bücher habe ich mir vorgenommen:

Herbert Rosendorfer: Briefe in die chinesische Vergangenheit
♥ Tommy Jaud: Millionär
♥ Tim Moore: Zwei Esel auf dem Jakobsweg
♥ Joy Fielding: Träume süß, mein Mädchen
♥ J. D. Robb: Sündige Rache
♥ Charlotte Link: Der Beobachter
♥ Ursula Poznanski: Aquila
♥ Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben
♥ Astrid Lindgren: Madita
♥ Isabel Abedi: Lucian

Ich hoffe, hiervon einiges vom SuB befreien zu können. Ich bin lesetechnisch (und auch sonst) sehr motiviert ins Neue Jahr gestartet. Begonnen habe ich das Jahr mit Charlotte Links "Der Beobachter", was eine gute Entscheidung war. Es spielt im Winter und ist richtig spannend!

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).