"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 3. April 2020

[Neuzugänge] März 2020

Hey Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch meine Neuzugänge aus dem März zeigen. Es sind einige geworden, weil ich bestimmte Reihen fortführen möchte und zwei Bücher haben mir einen kostenlosen Versand ermöglicht :D

Zunächst habe ich die vier nächsten Bände der Eve-Dallas-Reihe von J. D. Robb erhalten.




01 bis 04 J. D. Robb: Im Tod vereint, Tanz mit dem Tod, In den Armen der Nacht, Stich ins Herz

Dann sind zwei Folgebände sowie zwei Einzelbände eingezogen:


05 Diana Gabaldon: Outlander - Der Ruf der Trommel ~ Band 4
06 Lucinda Riley: Die Sonnenschwester ~ Band 6
07 Richard Laymon: Der Pfahl
08 Richard Laymon: Der Regen

Schließlich zogen noch zwei Bände von Agatha Christie ein:


09 Agatha Christie: Mord im Spiegel
10 Agatha Christie: Ein diplomatischer Zwischenfall (enthält Geschichten von Poirot und ich dachte eine von Miss Marple. Leider stimmt das nicht, weil es verschiedene Ausgaben gibt. Hintergrund ist, dass es Probleme bei den Rechten der deutschen Übersetzung gab. Informiert Euch also lieber vorher).

Es sind einige Neuzugänge geworden, was für mich aufgrund der Reihenaufstockung aber in Ordnung ist. Außerdem sind in nächster Zeit keine weiteren Neuzugänge geplant :)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

6 Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    jetzt ist sogar schon "Die Sonnenschwester" bei dir eingezogen. Das geht richtig schnell bei dir. :)

    Liebe Grüße & eine schöne Lesezeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja und ich habe das Buch direkt Ende März weggesuchtet. Nun muss ich auf den letzten Band warten. Einerseits freue ich mich auf die Leserunde dazu, andererseits kann ich mich so schlecht gedulden bei dieser Reihe ^^
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Hallo Melli,

      du siehst es dann eh, wie es für dich passt. Normalerweise lesen wir recht nah am Erscheinungstermin.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Hach, ich freue mich jetzt schon :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Melli, :)
    geplante Neuzugänge sind eh immer weniger als die tatsächlichen. :D Musste ich auch im März erst wieder feststellen.^^
    Aber Reihen fortzusetzen ist immer eine gute Idee. Das möchte ich mir auch mal wieder vornehmen. :)

    Agatha Christie habe ich erst für mich entdeckt und möchte definitiv noch mehr von ihr lesen. :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina :)
      Haha, das stimmt. Ich lese jetzt chronologisch Miss Marple. Im letzten Monat habe ich auch endlich damit angefangen. Ich mag den Stil sehr gerne und hoffe, in diesem Jahr noch einige Fälle lesen zu können.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.