"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 4. Februar 2021

[Aktion] Top Ten Thursday: Autor:innen, deren Nachname mit einem M anfängt

 



Hey Ihr Lieben,
 
heute nehme ich beim Top Ten Thursday bei *Weltenwanderer* teil. Das Thema lautet: 
 
10 Bücher von Autor:innen, deren Nachname mit einem M anfängt
 
 

Das war schwer! Ich fand nur 7 Bücher im Regal:

Haruki Murakami: Kafka am Strand
Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr
Yann Martel: Schiffbruch mit Tiger
Philip M. Margolin: Nach Einbruch der Nacht
Betty Mahmoody: Nicht ohne meine Tochter
Tim Moore: Zwei Esel auf dem Jakobsweg
Morgan Matson: Amy on the Summer Road
 
Eure Melli ♥
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    mir ist es heute leicht gefallen, zehn Bücher zu finden. Von deiner Auswahl kenne ich Yann Martel und Betty Mahmoody, die ich vor längerer Zeit, als ich noch keinen Blog hatte, gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,

      mir fiel es nicht so leicht :D Wobei ich wohl auch eine Autorin (Stephenie Meyer) vergessen habe und nicht daran dachte, dass auch Vornamen zählen :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen Melli :)

    M war der erste Buchstabe, bei dem ich mal keine Probleme mit der Auswahl hatte^^ wird sich aber bei den nächsten definitiv wieder ändern^^
    Vom sehen her kenne ich einige der Bücher, gelesen habe ich bisher von keinem der Autoren was. Ein ganzes halbes Jahr kenne ich aber zumindest als Film :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine AutorInnen mit M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      da ich meist erst das Buch lese, kenne ich auch den Film von "Ein ganzes halbes Jahr" noch nicht. Das Buch liegt noch auf dem SuB.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).