"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 27. Februar 2021

[Neuzugänge] Februar 2021

Hey Ihr Lieben, 

heute habe ich meine Neuzugänge aus dem aktuellen Monat für Euch. Insgesamt zogen zehn Bücher (teilweise vorübergehend) hier ein. 

Drei Bücher habe ich gebraucht gekauft, sechs Bücher lieh ich in der Bücherei und ein Buch durfte aus dem öffentlichen Bücherschrank mit. 


 
Paola Calvetti: Und immer wieder Liebe
Erin Hunter: Warrior Cats - In die Wildnis ~ Staffel 1, Band 1
Walter Farley: Blitz in Gefahr ~ Band 11
Thomas Harris: Roter Drache + Das Schweigen der Lämmer ~ Bände 1 und 2
Thomas Harris: Hannibal ~ Band 3


Max Bentow: Die Totentänzerin ~ Band 3



 

Yrsa Sigurdardóttir: Die eisblaue Spur ~ Band 4
Yrsa Sigurdardóttir: Feuernacht ~ Band 5
Yrsa Sigurdardóttir: Todesschiff ~ Band 6


Jill Smolinski: Die Wunschliste

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wow, du bist momentan ganz auf Yrsa Sigurdardóttir und Thomas Harris eingeschossen. Alles gute Bücher!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ja, Reihen allgemein sind gerade hier ein großes Thema :D

      Mit der ersten Reihe von Yrsa Sigurdardóttir bin ich tatsächlich fast fertig, ich lese gerade "Todesschiff".

      Ich hoffe, auch bald die Hannibal-Lecter-Reihe beginnen zu können. Aber sie muss noch etwas warten, weil noch andere Reihen zuvor weitergelesen/beendet werden wollen :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo liebe Melli

    Das sieht ja wieder wunderbar abwechslungsreich aus bei dir. "Die eisblaue Spur" habe ich mir auch schon näher angesehen (natürlich würde ich die Reihe dann gleich ganz lesen und vorne beginnen) und wenn ich dich richtig verstehe, lohnt es sich so oder so, die Autorin zu entdecken ;-)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen und bin schon ganz neugierig auf deine Rezensionen
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      oh ja, Yrsa Sigurdardóttir mag ich echt gerne. Die Reihe um Dóra Gudmundsdóttir kann ich auch empfehlen. Der letzte Band zog sich jetzt ein wenig, aber sonst fand ich die ganze Reihe toll. Vor allem das Setting war jeweils besonders für mich.

      Danke Dir ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).