"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 16. Januar 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 16.01.2022

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
 

Vor einigen Tagen habe ich ganz zufällig den österreichischen Rapper "Dame" für mich entdeckt. Nicht alles ist meins, aber: was für eine Wortgewalt! Ich höre ihn tatsächlich gerade in Dauerschleife und bin total begeistert, denn er kann nicht nur rappen, sondern auch singen ♥


In dieser Woche habe ich mir von einem Gutschein zwei Bücher gegönnt. Das ist ein Gänseblümchen wert, wobei es mich schon wieder ärgert, dass ich sie nicht direkt lesen kann, weil mir mal wieder ein anderes Buch dazwischengekommen ist ^^

 
Ebenso gegönnt habe ich mir die komplette Serie "Once Upon A Time". Mal sehen, wann ich dazu komme, diese Serie zu beginnen :-)

Im Büro gibt es bei uns immer viel zu lachen und dafür möchte ich heute mal ein Gänseblümchen einlösen ;-)

Es muss am Donnerstag gewesen sein, als es richtig schönes Abendrot gab ♥

Heute ist Familientag und darauf freue ich mich schon :-)

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    So schöne Gänseblümchen und es freut mich sehr, dass es bei euch im Büro so entspannt zugeht. Eine solche Arbeitsatmosphäre ist wirklich viel wert, oder?

    Ich hoffe, du konntest den Familientag geniessen und wünsche dir ganz einen guten Abend und eine gute Nacht.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      definitiv. Tatsächlich ist für mich ein funktionierendes Kollegium mit das Wichtigste auf Arbeit!

      Der Familientag war tatsächlich sehr schön. Wir haben einen Waldspaziergang gemacht, was zum Abschalten genau das Richtige war.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.