"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 11. Januar 2022

Leseziele und Challenges 2022

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Leseziele und Challenges für das Jahr 2022 vorstellen. Ich werde sie rechts auf der Startseite platzieren, so dass Ihr immer auf dem Laufenden seid.

Ich nehme an einigen neuen Challenges teil. Ansonsten gehen fast alle anderen Challenges bei mir weiter, weil es sich größtenteils um Langzeitprojekte und Titel-Bücherlisten handelt.

1. Leseziele

  • 100 Bücher lesen
  • SuB am 31.12.2022: 75 Bücher
  • 5 Re-Reads lesen
  • 5 Reihen beginnen
  • 5 Reihen fortführen
  • 5 Reihen beenden 
  • 30vor30-Challenge beenden (noch 10 Bücher)
  • 10 Bücher von Stephen King lesen (bekanntlich lese ich sein Werk inzwischen chronologisch)
  • 2 Bücher auf Englisch lesen


2. Challenges...
...neu 2022


...weiterführen:
*Link zur Challenge-Seite*

  • 100 Bücher Bloggeredition
  • Rory Gilmore Reading Challenge
  • Autoren, von denen ich noch alles lesen möchte
  • Bücherkultur-Challenge
  • Reihen-Abbau
  • Stephen-King-Projekt (Ziel 2022: 10 Bücher lesen)
  • 30vor30-Challenge (Ziel 2022: beenden)


Ich bin gespannt, was das Lesejahr 2022 bringt und ob ich ein paar Bücher für die Leseziele und Challenges finde :-)

Eure Melli ♥ 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber es klingt trotzdem machbar und wie ich dich kenne, bist du ziemlich sicher konsequenter als ich ;-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem sehr viel Spass beim Erreichen deiner Ziele
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      hihi, ja, es ist wieder einiges geworden ^^ Ich habe festgestellt, dass ich es mag, mich auf mehrere Ziele gleichzeitig zu fokussieren und so im Laufe des Jahres mit verschiedenen Projekten vorankommen zu können.

      Danke Dir - das stimmt: die Hauptsache ist der Spaß dabei :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.