"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 3. Juli 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 03.07.2022

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
In letzter Zeit habe ich zwei Konzerte besucht, die jedes auf seine Art etwas Besonderes waren - Udo Lindenberg und Sarah Connor. ♥
 
 
Die Sonne meint es nun sehr gut mit uns und die Wärme mag ich (wenn es nicht zu heiß ist ^^).



ERDBEEREN! ♥

 
Das Stephen-King-Projekt läuft aktuell richtig gut und ich freue mich schon auf den nächsten Roman vom Meister des Grauens.




 
Es ist so wichtig, sich immer wieder Auszeiten zu nehmen, wenn man diese benötigt. Das können schon kleine Momente im Alltag sein, die man nutzt, um einfach mal abzuschalten oder etwas Tolles zu erleben.



Obwohl ich weiterhin noch nicht alles schmecke, war ich mal wieder in einem Restaurant und das mag ich zur Abwechslung mal ganz gerne.


 
Mit fremder Hilfe konnte ich ein Problem in meiner Wohnung lösen, was mich sehr erleichtert hat.

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli

    Bei ERDBEEREN und generell BEEREN schliesse ich mich an und nenne gleich noch TOMATEN. Davon könnte ich mich ernähren. Also ausschliesslich und es dauert immer soooo lange, bis endlich Juli ist und wir wieder die ersten Tomaten kaufen. Auberginen/Zucchini/Paprika vermisse ich alles nicht so sehr.

    Wie schön, dass du zwei so unterschiedliche Konzerte geniessen konntest und ich hoffe, dass deine Sinne alle bald wieder ganz fit sind, damit du den nächsten Besuch im Restaurant noch mehr geniessen kannst.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      Beeren sind schon toll. Tomaten sind okay, aber nur mit gutem Aroma ;-)

      Die Konzerte waren wunderbar ♥

      Na ja, irgendwann wird das wieder. Auf jeden Fall wird es besser.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.