"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 30. September 2017

[Neuzugänge] September 2017

Hey Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch die Bücher vor, die im September bei mir einziehen durften. Insgesamt war ich doch recht brav ^^ Aber seht selbst:





Als ich in Jena war, konnte ich natürlich nicht am Buchladen vorbeigehen und habe mir 

#1 "Aquila" von Ursula Poznanski und
#2 "Das 8. Geständnis" von James Patterson 

mitgenommen. Letzteres habe ich als Mängelexemplar ergattert. Nun habe ich schon Band 8 und 10 der Reihe - läuft bei mir :D

Im öffentlichen Bücherschrank fand ich

#3 "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bánk und
#4 "Der Medicus" von Noah Gordon.

Bei #3 hat mich der Klappentext angesprochen und #4 steht auf meiner Leseliste. Allerdings habe ich hier mal das Hörbuch angefangen und es gefiel mir nicht, deshalb versuche ich es jetzt mal, zu lesen.

Gebraucht bekommen habe ich schließlich auch 

#5 "Schwarz" von Stephen King und
#6 "Drei" von Stephen King.

Hierbei handelt es sich nicht nur um die wunderschönen Ausgaben, sondern auch um die ersten beiden Teile der "Der dunkle Turm"-Reihe, so dass ich nun im Oktober endlich damit beginnen kann. Ich freue mich schon darauf :)

Eure Melli ♥


Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ui, sehr schicke Bücher haben sich da in dein Regal geschlichen! Mir sind natürlich gleich „Schwarz“ und „Drei“ im glänzenden Outfit aufgefallen. :)

    „Der Medicus“ fand ich großartig, das Buch hatte mich total gepackt. Vielleicht klappt’s bei dir mit der Printversion besser. Ich hoffe es!

    “Aquila" habe ich sogar kürzlich als Hörbuch beendet. Es war recht spannend, aber ich weiß nicht, ob es mir als Buch genauso gut gefallen hätte.

    Liebe Grüße & schöne Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      "Schwarz" und "Drei" durften einziehen und das bedeutet auch, dass ich endlich beginnen kann :)
      Ich hoffe auch, dass mir die Printversion von "Der Medicus" besser gefällt.
      Auf "Aquila" bin ich schon gespannt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).