"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 22. September 2017

[Update und Fazit] SuB-nix-Challenge

Hey Ihr Lieben,

der Herbst ist da und es ist Zeit, auf die SuB-nix-Challenge zurückzublicken, die nun vorbei ist. 

Ziel war es, von 30 bestimmten Büchern so viele wie möglich im Sommer zu lesen. Welche Bücher ich mir ausgesucht hatte, könnt Ihr *HIER* noch mal nachlesen und sie Euch anschauen.

Ich habe nicht alle 30 geschafft, begann die Challenge aber auch erst am 10.07.2017. Zum Ende hin hatte mich noch mal der Ehrgeiz gepackt und ich hatte ein paar Tage frei, so dass ich zu Büchern von dem Stapel gegriffen habe. So habe ich im dritten Monat der Challenge am meisten gelesen und insgesamt konnte ich immerhin 22 Bücher von meinem SuB befreien :)

Damit bin ich mehr als zufrieden. Ich betrachte die Challenge als erledigt. Allerdings habe ich mir von den verbliebenen acht Büchern drei auf die Leseliste für Oktober gesetzt. 

Mal sehen, ob ich sie dann lesen kann oder ob etwas anderes dazwischen kommt :)

Ich wünsche Euch ein schönes lesereiches Wochenende!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).