"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 1. März 2018

[Aktion] Top Ten Thursday: Titel mit V

Hey Ihr Lieben,

der Top Ten Thursday wird nun von *Weltenwanderer* weitergeführt.

Ich nehme sehr gerne teil. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben V beginnt

Hier ist meine Liste:

Erst fiel es mir schwer, Bücher herauszusuchen. Aber als ich dann angefangen hatte, war es doch leichter als gedacht. Ich hätte sogar noch mehr gefunden, habe aber nach 10 Titeln aufgehört. Sortiert sind sie nach gelesenen und ungelesenen Büchern. Diese Titel habe ich gestapelt:


gelesen:
Vier nach Mitternacht - Stephen King
Verwesung - Simon Beckett
Virals - Tote können nicht mehr reden - Kathy Reichs
Die drei ??? - Die Villa der Toten
Verblendung - Stieg Larsson

noch ungelesen
Versteckt - Jack Ketschum
Der Verrat - John Grisham
Der Verehrer - Charlotte Link
Verschlungene Wege - Nora Roberts
Das verzauberte Schloss - Edith Nesbit

Welche Titel habt Ihr gefunden?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli :)

    Die drei ??? - an die hab ich gar nicht gedacht^^ und dabei liebe ich die. Villa der Toten habe ich auch schon gelesen ;)
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, sind aber auch nicht unbedingt mein genre.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      die drei ??? habe ich früher sehr gerne gelesen und hab auch noch einige da :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hi Melli!

    Ohhhh, die drei ???! Da bin ich ja ein großer Fan und höre heute noch die Geschichten zum Einschlafen :D Allerdings muss ich gestehen noch kein einziges Buch gelesen zu haben - ich genieße die immer nur zum Anhören!

    Verblendung haben wir gemeinsam und von Simon Becket hab ich auch 2 oder 3 gelesen aus der Reihe, ich weiß grad nur nicht welche und ob das auch dabei war ^^

    Von Stephen King hab ich auch schon viel gelesen, aber "vier nach Mitternacht" war nicht dabei. Mir fehlt eh noch so viel von ihm, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      die Hörspiele der drei ??? mag ich auch sehr gerne.
      Von Stephen King möchte ich noch alles lesen und erweitere stetig meine Sammlung :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Guten Morgen Melli,

    wir haben heute "Virals" gemeinsam. Von deinen anderen Büchern kenne ich bisher noch keines. Aber "Verblendung" und "Verwesung" möchte ich auch bald lesen, die sollen ja wirklich gut sein.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      Virals fand ich richtig gut und die Millenium-Trilogie sowie die David-Hunter-Reihe kann ich nur empfehlen!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      du hast "Verschlungene Wege" und "Verwesung" mit Julia und mit mir "Verblendung" gemeinsam. "Verwesung" und "Verblendung" haben mir beide gut gefallen. "Virals" habe ich auf der Wunschliste; von der Autorin kenne ich die Tempe Brennan-Reihe und die gefällt mir recht gut. "Der Verehrer" habe ich gelesen und das Buch hat mir ganz gut gefallen.
      Unser Beitrag

      Noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Hey Kerstin,
      schön, dass wir so viel gemeinsam haben :)
      Virals fand ich richtig gut. Ich kenne auch die Tempe-Brennan-Reihe und liebe sie einfach!
      Auf den "Verehrer" bin ich schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Guten Morgen Melli
    Leider kenne ich keine Bücher auf deiner Liste.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      bei den ganzen Büchern kann man ja auch nicht alle kennen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).