"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 25. April 2019

[Ankündigung] Leserunde ab 29.04.2019 ~ "Kafka am Strand" von Haruki Murakami




Hey Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch eine Leserunde ankündigen, die auf den Blogs von Janine und Livia stattfindet. Es handelt sich um

Haruki Murakami: Kafka am Strand.

Wir lesen
 
ab Montag, den 29.04.2019,
 
dieses Buch gemeinsam und freuen uns, wenn sich uns noch weitere Leser anschließen.
 
Ihr kennt jemanden, der das Buch noch ungelesen zu Hause hat oder ständig davon redet, es lesen zu wollen? Dann teilt doch gerne diese Leserunde!
 
Natürlich könnt Ihr in den Kommentaren auf den Blogs von Janine und Livia auch fleißig mitkommentieren, wenn ihr das Buch schon gelesen habt. Die Leseabschnitte werden abwechselnd auf den Blogs von Janine und Livia besprochen.
 
ACHTUNG, die Beiträge dort auf den Blogs können Spoiler enthalten!
 
Bitte meldet Euch bei Interesse bei Livia und/oder Janine an.
 
Die Blogs findet ihr hier:
 
 
Die Einteilung lautet wie folgt:
 
Allgemeine Eindrücke, Zitate (keine Spoiler erlaubt) - bei Livia
  • 1. Abschnitt: Anfang bis und mit Seite 85 (Spoiler erlaubt) - bei Janine
  • 2. Abschnitt: Seite 76 bis und mit Seite 163 (Spoiler erlaubt) - bei Livia
  • 3. Abschnitt: Seite 165 bis und mit Seite 238 (Spoiler erlaubt) - bei Janine
  • 4. Abschnitt: Seite 239 bis und mit Seite 328 (Spoiler erlaubt) - bei Livia
  • 5. Abschnitt: Seite 329 bis und mit Seite 407 (Spoiler erlaubt) - bei Janine
  • 6. Abschnitt: Seite 408 bis und mit Seite 481 (Spoiler erlaubt) - bei Livia
  • 7. Abschnitt: Seite 482 bis und mit Seite 561 (Spoiler erlaubt) - bei Janine
  • 8. Abschnitt: Seite 562 bis Schluss (Spoiler erlaubt) - bei Livia
  • Fazit, Rezensionen (keine Spoiler erlaubt) - bei Janine

  •  
    Solltet ihr eine andere Ausgabe haben - so wie ich - ist das auch kein Problem, dann können wir euch auch gerne die kapitelweise Einteilung mitteilen.
     
    Ich freue mich, dass die beiden an mich gedacht haben, denn das Buch schlummert auch schon wieder viel zu lange hier.
     
    Eure Melli ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten

    Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).