"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 7. April 2019

[Leseplanung] April 2019

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Bücher vorstellen, die ich im April lesen möchte. Eines konnte ich sogar schon beenden.



Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Charles Dickens: Oliver Twist
Nora Roberts: Mitten in der Nacht
James Rollins und Rebecca Cantrell: Das Evangelium des Blutes
Wolfgang und Heike Hohlbein: Dreizehn
Constanze Wilken: Das Erbe von Carreg Cottage ~ beendet
Walter Farley: Blitz schickt seinen Sohn
J. D. Robb: Einladung zum Mord
Diana Gabaldon: Outlander - Die geliehene Zeit
Stephen King: Der Turm

Und nun gibt es noch einen Blick zurück auf meine Leseplanung März. Die meisten Bücher sind wieder auf meinen Lesestapel April gewandert. Das lag zum einen daran, dass ich "Ugly" und dann gleich die ganze Reihe von Scott Westerfeld gelesen habe. Außerdem habe ich zwei richtige Wälzer im März gelesen, so dass ich für die anderen Bücher leider dann keine Zeit mehr hatte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden - ich kann ja nicht alles mit einem Mal lesen ^^
 
Vorgenommen hatte ich mir im März folgende Bücher:
 
 
 
Klassiker ~ Charles Dickens ~ Oliver Twist
Roman ~ Jonas Jonasson ~ Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Roman ~ Nora Roberts ~ Mitten in der Nacht
Pferdebuch ~ Walter Farley ~ Blitz schickt seinen Sohn
Familiengeschichte ~ Constanze Wilken ~ Das Erbe von Carreg Cottage
Thriller ~ J. D. Robb ~ Das Lächeln des Killers
Jugendbuch ~ Scott Westerfeld ~ Ugly
Fantasy ~ Wolfgang und Heike Hohlbein ~ Dreizehn
Thriller ~ James Rollins und Rebecca Cantrell ~ Das Evangelium des Blutes
Fantasy ~ Stephen King ~ Susannah 
noch zu beenden: Fantasy ~ Diana Gabaldon ~ Outlander - Feuer und Stein
 
Davon konnte ich im März beenden:
 
Thriller ~ J. D. Robb ~ Das Lächeln des Killers 5/5
Jugendbuch ~ Scott Westerfeld ~ Ugly 4/5 (Pretty und Special gleich hinterher gelesen)
Fantasy ~ Stephen King ~ Susannah 4/5
Fantasy ~ Diana Gabaldon ~ Outlander - Feuer und Stein 4/5
 
Nun bin ich auf meinen weiteren Lesemonat April gespannt und freue mich auf die Geschichten, die vor mir liegen.
 
Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).