Hey Ihr Lieben,
heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.
Ich habe diese Aktion bei
*Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von
*Hoffnungsschein*.
Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir
in der
letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat
mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
Aufgrund verschiedener Umstände gibt es diese Woche nur ein Gänseblümchen. Mich beschäftigt der Tod von Autorin Lucinda Riley doch mehr als gedacht und gestern ist dann noch etwas passiert, was das Gänseblümchen für mich persönlich verdient. Alle anderen Dinge erscheinen mir gerade nichtig.
Der Fußballer Christian Eriksen ist gestern im Spiel Dänemark-Finnland ohne Fremdeinwirkung kollabiert und musste reanimiert werden. Ich habe das Spiel gesehen. Das Gänseblümchen steht dafür, dass es ihm wohl im Moment besser geht. Ich hoffe, dass er es gut übersteht.
Eure Melli ♥
Liebe Melli
AntwortenLöschenIch fühle dich so, ich sass nämlich ebenfalls geschockt vor dem Fernseher... Und was ich am schlimmsten fand: die unendlichen Minuten, während deren die Kameras reisserisch auf Eriksen und nachher seine weinende Freundin gerichtet waren. Das ist absolut pietätlos und einfach nur ekelhaft. Man darf sich gar nicht vorstellen, wie das im Nachhinein geahndet worden wäre, wenn es schlimmer ausgegangen wäre...
Zum Glück scheint es ihm besser zu gehen und ich drücke ihm und dem sicher nach wie vor geschockten Team, sowie seiner Familie, weiterhin die Daumen.
Alles Liebe an dich
Livia
Hey Livia,
Löschenich muss sagen, da ich gar nicht so genau hinschauen WOLLTE, habe ich das auch nicht getan. Habe diese Szenen bzw. die Kritik dazu erst später gelesen.
Ich finde es einerseits auch pietätlos, andererseits habe ich aber eher die Szenen von weinenden Fans etc. wahrgenommen (weil ich eben nicht die ganze Zeit hingeschaut habe, wahrscheinlich)
Ich hoffe auch weiterhin, dass er es übersteht und bin froh, dass es ihm aktuell besser geht.
Liebe Grüße Melli