"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 6. Juni 2021

[Aktion] Gänseblümchen ~ 06.06.2021

Hey Ihr Lieben, 

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Woche mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 

"Das verschwundene Buch" (Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester) ist zwischenzeitlich beschädigt bei mir angekommen. Der Schutzumschlag war oben auf beiden Seiten ca. 3 cm eingerissen und nach vorne umgeknickt. Mein Bücherherz hat geblutet!
Ich habe das Buch umgetauscht und kann verkünden: Es gibt ein Happy end. Das Buch ist nun endlich nach ca. zwei Wochen wohlbehalten bei mir und ich kann endlich damit beginnen ♥ 
 
 
Reklamationen sind eine Sache, der ich gerne aus dem Weg gehe. Trotzdem habe ich mich getraut und das oben benannte Buch in der Filiale umgetauscht. Es war gar kein Problem und die Buchhändlerin total lieb und verständnisvoll. Eindeutig auch eine Buchliebhaberin ♥
 

Der Juni hat begonnen und damit der Monat, in dem ich meine erste Impfung bekomme.

Aufgrund einer Zwei-Monats-Challenge ist meine Lesemotivation auf hohem Niveau. Ich lese und höre Bücher ohne Ende - und ich liebe es ^^

Ich besuchte diese Woche meine Eltern und wir verbrachten einen schönen Abend zusammen ♥

Gestern saß ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon und konnte dort in Ruhe lesen ♥ Kurz darauf zog dann ein Gewitter auf. Ich mag das Naturschauspiel von Blitz und Donner! 
 
Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    es freut mich, dass das Buch dann doch gut bei dir angekommen ist. Hoffentlich stimmt(e) dann auch der Inhalt, damit sich die Odysee dann wenigstens gelohnt hat.

    Alles Gute für die erste Impfung. Ich habe Ende des Monats meine zweite und mache mir momentan ein bisschen Sorgen, dass ich mir dadurch meine Urlaubspläne crashe. Aber egal, hauptsache das Zeug ist drin.

    Meine Lesemotivation war Anfang des Monats auch super. Dann kam ein enttäuschendes Buch und wenig Zeit und schon hat sich das Thema erledigt :(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ich hoffe auch, dass mir das Buch gefällt. Und vor allem hoffe ich, dass die Autorin Notizen für den letzten Band hinterlassen hat, denn dieser vorletzte Teil soll mehr Fragen als Antworten aufwerfen :/

      Danke Dir ♥ Ich drücke Dir für die zweite Impfung auch beide Daumen.

      Oh schade! Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder aus der Leseflaute raus kommst!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).