"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 23. Januar 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 23.01.2022

 

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
Meine Woche war etwas anstrengend, dehalb komme ich auch leider erst heute dazu, auf Kommentare zu antworten und auf anderen Blogs zu stöbern. Sorry!
 
 
 

Diesmal habe ich die Blutabnahme gut überstanden und wurde endlich drittgeimpft.


Meine Fußballmannschaft ist im DFB-Pokal eine Runde weitergekommen. :-)

 
Wir bestellten leckeres Essen und ich aß unter anderem einen veganen Burger mit Kartoffelecken.

Ich nutzte meine Lesezeit sehr effektiv und las zum Beispiel auch wieder an der Haltestelle.

Im Büro erledigte ich einige Dinge, die längst überfällig waren.

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Das klingt alles super. Ich möchte meine Lesezeit eigentlich auch sehr effektiv nutzen (was mir in der Regel sehr gut gelingt), aber gerade ist mein Kopf sooo voll mit anderen Gedanken, dass dies gerade nicht gut klappt. Du hast mich aber gerade wieder an diesen Plan erinnert und in Zukunft werde ich eine kleine Melli in meinem Kopf haben, welche mich an mein Buch erinnert, wenn ich gerade wieder ins Gedankenchaos abtauchen will ;-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      hahaha xD Ich kenne das auch, den Kopf nicht zum Lesen frei zu haben. Dann hoffe ich, dass Klein-Melli Dir hilft ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.