"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 6. Dezember 2022

[Aktion] Buch statt Skandal-WM #buchstattskandalwm

 

 
Hey Ihr Lieben, 

die liebe *Anka* hat eine Aktion ins Leben gerufen, an der ich gerne teilnehmen möchte. 
 
Es geht darum, während der WM beziehungsweise wenn Deutschland spielt, Büchertipps zu posten, um ein Zeichen gegen die Umstände der WM zu setzen. Alle Infos findet Ihr bei Anka (oben verlinkt).
 
Das sind die Aktionstage:
Mittwoch, 23. November, 14 Uhr
Sonntag, 27. November, 20 Uhr
Donnerstag, 1. Dezember, 20 Uhr
Montag, 5. Dezember oder Dienstag, 6. Dezember, 16 Uhr 
Freitag, 9. Dezember oder Samstag, 10. Dezember, 16 Uhr
Dienstag, 13. Dezember oder Mittwoch, 14. Dezember, 20 Uhr
Sonntag, 18. Dezember, 16 Uhr
 
Ich finde die Aktion von Anka richtig toll, um als Bücher-Community ein Zeichen zu setzen. 
 

Heute möchte ich Euch folgendes Buch vorstellen:

 

Alicia Zett: Traumtänzerin

Wer auf der Suche nach einer authentischen Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Frauen ist, der ist hier genau richtig. Ich habe dieses Buch inzwischen zweimal sehr gerne gelesen und werde dies bestimmt noch mehrmals tun, denn ich mag die Geschichte von Charlie und X (sonst würde ich spoilern) sehr gerne. :-)

*HIER* gelangt Ihr zu meiner Rezension.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.