"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 31. Januar 2023

[Neuzugänge] Januar 2023

Hey Ihr Lieben, 

die ersten neun Neuzugänge des Jahres sind bei mir eingezogen. Einmal war ich in der Bibliothek und ein anderes Mal bin ich am öffentlichen Bücherschrank eskaliert ^^ Aber sonst war ich ganz brav. :D



Truman Capote: Frühstück bei Tiffany (schon gelesen)
Kurt Vonnegut: Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug
Juli Zeh: Corpus Delicti
Carlos Ruiz Zafón: Der Gefangene des Himmels (Band 4)
Anna Perera: Guantanamo Boy
Dr. med. Yael Adler: Hautnah
Marlene Dietrich: Nehmt nur mein Leben...
Ulrike Dietmann: Moonwalker - Pferd der Freiheit
Catherine Salembier: Julia und ihre Freunde (schon gelesen)

Zu Neuzugängen kann ich immer nicht so viel sagen. Klappentexte zu kopieren, erscheint mir auch nicht so sinnvoll. Und wie immer möchte ich alle bald lesen, aber ob das klappt, bleibt abzuwarten... ;-)

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Hach, du Brave :-D

    Das sieht aber nach sehr, sehr tollen Büchern aus, die mich an die Lektüren erinnere, welche ich als Teenie gelesen habe. Dein Post hat mich gleich in die Vergangenheit reisen lassen, danke dir.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit deinen Neuzugängen und freue mich schon auf deine Empfehlungen.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      sehr gerne. :D

      Möge ich sie nicht zu sehr in der Zukunft lesen ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.